• Titel01
  • Titel02
  • Titel03

Ausfall des Trainings

Leider waren unsere Versuche, den Trainigsbetrieb wieder aufzunehmen, nicht von Erfolg gekrönt…

Nachdem unser Training im Sommer, aufgrund der in der Praxis nicht umsetzbaren Hygienevorgaben, nicht wie gewohnt stattfinden konnte, haben wir auf die Möglichkeit gehofft im September unser Training wieder im Hallenbad durchführen zu können.

Aufgrund der immens angestiegenen Corona-Infektionen im Landkreis Bayreuth wurden die Sportanlagen der Gesamtschule bis auf Weiteres für Vereine und die Öffentlichkeit gesperrt.

Nach aktueller Einschätzung, haben wir im Jahr 2020 keine Möglichkeit unser Training durchzuführen.

Sobald die Sportanlagen freigegeben werden und unser Hygienekonzept abgesegnet ist, werden wir schnellstmöglich den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.

Vielen Dank für das Verständnis.

Bleibt gesund!