Weihnachtsfeier der Jugendgruppe

Weihnachtsfeier in der Therme

Nach einer langen Pause konnten wir endlich wieder eine Weihnachtsfeier für die Kinder und Jugendlichen der Wasserwacht Hollfeld organisieren.

Zum ersten Mal planten wir einen Aufenthalt in der Therme Obernsees. Am Samstag, den 26. November 2022 trafen wir uns 13 Uhr am dortigen Busparkplatz. Nachdem alle Kinder vollzählig waren, starteten wir unsere Weihnachtsfeier mit insgesamt 24 Kindern und 12 Erwachsenen. Als kleines Highlight während des Badespaßes, durfte sich jedes Kind ein Eis in der Cafeteria aussuchen. Im Anschluss daran war noch ca. eine dreiviertel Stunde Zeit, um zu rutschen, zu spielen und zu tauchen. Um 15.45 Uhr hieß es dann duschen, Schrank wieder finden, umziehen, Chip nicht vergessen und Haare föhnen. Um diesen großartigen Tag festzuhalten, wurde noch schnell ein Gruppenbild gemacht. Wieder am Busparkplatz angekommen, wartete noch eine Kleinigkeit auf die Kids: wie wir alle wissen, macht Wasser hungrig! Deswegen gab es nach dem Badespaß noch etwas zu trinken und eine Breze auf die Hand. Als Abschluss bekam jedes Kind noch einen Schokonikolaus und ein kleines Wichtelpäckchen. Um 17 Uhr konnten wir die müde Meute wieder in die Hände der Eltern abgeben.

Alles in allem war es ein toller Nachmittag und wir wünschen allen Mitgliedern der Wasserwacht und ihren Familien eine erholsame Adventszeit und Frohe Weihnachten!