Jahreshauptversammlung am 24.01.2020

Etwa 30 Mitglieder der Wasserwacht Hollfeld waren am 24.01.2020 um 19:00 Uhr in der Gaststätte „Zum Gerber“ anwesend.

Neben den übliche Daten, wie die aktuelle Mitgliederzahl von insgesamt 231 und der Finanzlage, dem Jahresrückblick und der Vorschau auf das Jahr 2020 standen auch einige Ehrungen auf der Tagesordnung.

Reinhard Jenß wurde für seine 10 jährige Mitgliedschaft, Thomas Ermer für seine 15 jährige Mitgliedschaft mit dem kleinen Dienstabzeichen und der Auszeichnungsspange geehrt.

Für ihre treue Mitgliedschaft erhielt Jessica Wohlfarth neben der Urkunde das kleine Dienstabzeichen sowie die Auszeichnungsspange für 20 jährige Mitgliedschaft.

Bruno Eberlein und Klaus Scherer sind seit 25 Jahren Mitglied der Wasserwacht Hollfeld. Sie dürfen ab nun das kleine Dienstabzeichen, sowie die entsprechende Auszeichnungspange tragen.

Seit über 40 Jahren begleiten Manfred Hutzler, Roland Wolf, Edgar Wolf, Reinhold Schubert und Hilmar Hering nun die Wasserwacht. Als Zeichen des Dankes und der Wertschätzung wurden sie mit der Ehrennadel der Wasserwacht ausgezeichnet.

Ehrungen zur Jahreshauptversammlung