• Titel01
  • Titel02
  • Titel03

Jahresabschlussfeier und Ehrungsabend am 07.12.2019

Die diesjährige vorweihnachtliche Jahresabschlussfeier fand am 07.12.2019 in der Stadthalle Hollfeld statt.

Nach der Begrüßung durch die Vorsitzenden der Ortsgruppe Hollfeld und der Kreiswasserwacht Bayreuth konnten die Anwesenden ihren Hunger bei Gans, Lende oder anderen Gerichten stillen.

Nach dem Essen wurden einige Mitglieder für ihre längjährige und tatkräftige Zugehörigkeit zur BRK Wasserwacht geehrt.

Michael Staudt und Thomas Hirschmann sind nunmehr seit (über) 40 Jahren treue Begleiter der Wasserwacht. Für ihre selbstlose Arbeit wurden beide mit der Ehrennadel der Wasserwacht ausgezeichnet.

Brigitte Hirschmann und Ute Hirschmann wurden mit dem kleinen Dienstabzeichen und der Auszeichnungsspange für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Hans Schmidt und Alexander Lauer begleiten die Wasserwacht als tatkräftige Mitglieder bereits seit 25 Jahren. Das entsprechende kleine Dienstabzeichen, sowie die Auszeichnungsspange sollen unseren Dank ausdrücken.

Für ihre 20-jährige Mitgliedschaft erhielt Verena Breitfelder das kleine Dienstabzeichen sowie die Auszeichnungsspange.

Xenia Stadter wurde für ihre 15-jährige aktive Mitarbeit mit der Auszeichnungsspange des DRK belohnt.

Elisabeth und Georg Söhnlein wurden für ihre 10-jährige Mitgliedschaft mit der Auszeichnungsspange des DRK geehrt.

Herzlichen Glückwunsch und unseren allerbesten Dank an alle Jubilare.